Graupner MC 22 programmieren einer Inside F5J

Guten Tag

Ich habe ein Problem beim Programmieren.
Ich möchte gerne den Gas Kanal auf K1 haben und die Bremsklappen auf einem Schieberregler. Zurerst habe ich das Beispiel nach der Anleitung Programmiert, leider musste ich dann den Gaskanal auf auf 9 legen und einen schalter zuweisen dies war aber nicht ganz das was ich wollte.
Nun Nachdem ich Kanal1 als gas benutze habe, habe ich auf dem rechten knüppel zwar gas aber kann kein Querruder mehr.
Was mache ich falsch?

Ist eine alte Graupner MC-22 mit Jeti Modul und Box dazu ein R9 Empfänger.

Lg
Tom
 
Hallo Tom,

das auf einmal das Querruder fehlt ist sehr sonderbar.
Was sagt denn der Servomonitor dazu?
Sind die Querruderservos an Empfänger-Ausgang 2 und 5 angeschlossen?
Das ein Jeti-Modul mit Empfänger verwendet wird, sollte erst einmal keine Rolle spielen.

Gruß Carsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten