Graupner Sender MX 12 HOTT 2,4 Ghz für unsere Jugend!!!

Mike_87

User

Fmann

User
Ich biete: Anlage Graupner MX-12 Hott.
- Sender MX-12 Hott mit NiHm-Akku 4,8V1500mAh
- Senderladegerät
- USB-Schnittstelle Best.Nr: 7168.6
- Adapterkabel Best.Nr: 7168.6S
- Empfänger GR-12
- Trageriemen
- Handbuch
- das abgebildete Vario ist nicht mehr enthalten(wurde bereits anderweitig verkauft)

2 Varianten
Variante 1: - Sender MX-12 Hott + Empfänger GR-12 + Zubehör
Preis: 100,- Euro Lieferung frei Haus! Versand mit DHL

Variante 2: - Nur Sender + Zubehör
Preis: 65,- Euro, aber Frachtkosten zusätzlich, mit DHL! (4,50 Euro unversichert, 7,50 Euro
versichert)

Der Sender + Empfänger sind ca. 10 Jahre alt, war aber wenig im Einsatz! Der Sender-Akku ist schwach, aber für Einstellarbeiten noch gut zu gebrauchen. Wer sich auskennt, kann den Sender auf 1s-Lipo Akku umbauen.
Auf der Rückseite des Senders sind Schrammen zu sehen, diese sind von einer Luftschraube!
Die Anlage funktioniert einwandfrei und ist von mir erst getestet worden. Im Flugbetrieb war nie eine Störung zu verzeichnen. Geflogen bin ich mit kleinen Seglern und kleinen E-Motormodellen.
Bezahlung mit PayPal oder Banküberweisung
 

Anhänge

  • MX12-1.jpg
    MX12-1.jpg
    615,5 KB · Aufrufe: 15
  • MX12-2.jpg
    MX12-2.jpg
    780,9 KB · Aufrufe: 16
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten