Großer gelber Vogel

Guten Abend .

ich war seit längere Zeit wieder mal beim Fliegen. Konnte das Modell günstig auf einer Börse in Regensburg erwerben. Heute war dann der Erstflug.
Der Vogel hat ne Spannweite von 4 Meter, wiegt 2500 gramm und mag 3 S Lipos. Nach etwas Unsicherheit beim Start gings dann hinauf. Er hat
einen Getriebemotor mit nen großen Propeller.

Beim Start muss man etwas kräftig werfen. Vom Segeln her wirklich gut. Und das Teil lässt sich - auch für mich 😀 😀 gut landen.

Wünsche Euch einen guten Wochenanfang.

Klaus
 

Anhänge

  • Gelber  Vogel Rücken.jpg
    Gelber Vogel Rücken.jpg
    600,7 KB · Aufrufe: 190
  • Gelber Vogel auf blauen Hintergrund.jpg
    Gelber Vogel auf blauen Hintergrund.jpg
    511,3 KB · Aufrufe: 188
  • Gelber Vogel Seite.jpg
    Gelber Vogel Seite.jpg
    638,5 KB · Aufrufe: 183
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten