GRP. Servo HVS 930 BB MG

habe mehrere HVS 930 BB MG von GRP (Hochvoltservos). Habe das Problem, das die Mittenstellung nicht genau auf die Ausgangsstelle zurück geht. Das tote Spiel liegt zwar nur im Zentelbereich, mach aber bei einem Höhenruderauschlag aber am Höhenruder mal schnell 1/2 mm aus. Ein Zahnradspiel schließe ich aus. Es ist kein mechanisches Spiel festzustellen. Ziehe ich, bleibt das Ruder beim Rücklauf über der Mittelstellung stehen, drücke ich bleibt das Ruder auf Hoch stehen. Habe die Anschlüsse an der Rudermaschinen komplett demontiert, da läuft selbst ohne Belastung der Ruderhebel je nach Betätigungsrichtung entweder vor oder hinter der Betätigungsrichtung stehen. Habe die Servos an einen GR 16 angeschlossen und betätige die Servos mit einer MC 32 (Softwarestand 1.025) Beide Servos sind neu und laufen mit 2 Li-Fe 6,6V. Habe an den gleichen Ausgängen andere Servos angeschlossen, die zeigen den Fehler nicht. Ist diese Problem bekannt????? Für eine INFO wäre ich danbar. Gruß Swini111
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten