Höhe im Altis nano mittels Keypad einstellen

Hallo

ich schaffe es es bei meinen Altis nano FW 1.9 nicht, mittels Keypad bspw die (Ausschalt)Höhe einzustellen.
Keypad anschliessen, Altis Stromversorgung Ein, dann kommt das Menu mit dem 11 voreingestellten Konfigurationen. Blättern vor und zurück geht, mehr jedoch nicht. Auch die in der BA beschriebene Auswahl mittels + und - Taste gleichzeitig drücken ist ohne Reaktion...mir sind die Ideen ausgegangen, was ich falsch machen könnte. Hat jemand einen Rat?

Viele Grüße

Stefan
 
Servus
ich habe wohl einen, aber unbenutzten Keypad, ich kann dir nur empfehlen dir den Altis "Flight Manager" auf einen Rechner/Laptop, zu installieren.
Da sind mir keine Probleme mit dem eistellen der verschiedensten Altis bekannt.
 
Vielen Dank, Andreas. Das ist eine sicher funktionierende Lösung. Auf dem Flugplatz ist Laptop jedoch immer etwas umständlich. Und wie ich mich kenne, habe ich ihn entweder vergessen oder der Akku wird leer, wenn ich ihn dann brauche. Daher würde ich gerne das Keypad nutzen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten