Hab mich nun endlich getraut..Erbitte Vorschläge für fliegendes Gehäuse um eine TJ-67

Hallo Jet-Gemeinde
Ich hab mich nun, mit meinen 65 Lenzen , nochmal getraut und mir endlich eine Bine zugelegt. Es ist eine frisch renovierte TJ-67 von Frank incl. allem Zubehör.
Jetzt überlege ich schon ne Weile welches Gehäuse, sprich Flieger, ich um die rumbauen soll/kann. So richtig Erfahrungen hab ich da leider keine.
Diese beschränken sich eher auf EDF´s der Freewing-Klasse (SU-57PAKFA,SU-35 und Mig-29)
Evtl. kann ich ja hier von der Schwarmintelligenz partizipieren und finde etwas passendes. Es eilt auch nich da ich 1. gerade umziehe und 2. einiges zum fliegen habe.
ABER: ich hab schon Lust das Teil irgendwann in der Luft zu sehen und auch zu hören. :cool:
DANKE schonmal an alle!

Grüße Klaus
 
Hi Klaus,

Ich würde dir den
Ripmax Xcalibur empfehlen.
Ist relativ schnell aufgebaut.
Die Turbine ist gut zugänglich.
Relativ gutmütig zu fliegen/landen.
Sehr leicht, und es kann ein absolut alltagstaugliches Fahrwerk verbaut werden.

Lg Marco
 
Guten Morgen Marco

Danke für Dein Statement. Hab den mir grad mal angeschaut, gefällt mir schonmal ganz gut, nur wie es ausschaut derzeit nicht verfügbar. Werde mal schauen was noch so an Vorschlägen kommt, die Xcalibur gefällt jedoch schon recht gut.
Grüße Klaus

P.S. Evtl. hat ja jemand etwas gebrauchtes rumstehen!? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Klaus,
ich fliege einen Viperjet von Skygate (jetzt CARF) der geht sowas von super und man liest auchüber die kleineren Vipers fast nur gutes.
Ich würde die
für deine Turbine nehmen. Ich fliege noch eine Tj67 Mini auf meinem Harpoon(1)… hat mich bisher nicht verlassen!

Grüsse
Eberhard
 
Hallo Klaus,

kannst auch eine MB 339 von C&C in Betracht ziehen.
Gut verarbeitet, fliegt anfängerfreundlich.
Mit 2x2 m gut zu händeln.
Ich fliege sie sehr gerne. Mit einem Preis von 1500 € für den Bausatz ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
 
Nábend euch allen

Vielen Dank für die interessanten Vorschläge bisher. Ich werd mir alles anschaun, war das WE leider unterwegs.
Beste Grüße
Klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten