Hacker Motor A 30 - 10L V4 und Regler X 70 SB Pro

Angeboten werden hochwertige Antriebskomponenten von Hacker: Ein Motor Hacker A 30 – 10 L V4 mit 1185 KV sowie ein Regler Hacker X 70 SB Pro. Der Motor wiegt 143 Gramm, der Regler 80 Gramm, näheres hierzu auf der Homepage von Hacker. Ich habe beide für den Antrieb eines Modells ähnlich dem Funracer erworben, hatte aber nur den Motor an 3s mit einem anderen Regler (mit angelöteten Steckern zum Ausprobieren) im Einsatz, wobei es dann auch geblieben ist, der Hacker Regler ist also noch unbenutzt. Ich habe das Modell nach einiger Zeit ohne Antrieb verkauft; da ich auf absehbare Zeit keine Verwendung für die Antriebseinheit habe, möchte ich sie nun verkaufen. Der Motor läuft einwandfrei, hat von einem Probelauf im Rohbau des Modells eine (kaum erkennbare) Schleifspur – trotzdem muss dies erwähnt werden. Am Regler wurden noch keine Anschlussstecker angelötet, er ist somit fabrikneu. Der Motor kostet aktuell bei Hacker 94 €, der Regler 112 €, beide zusammen also über 200 €. Sowohl für Motor als auch Regler ist die Verpackung, Zubehör und Beschreibung vorhanden und wird mitgeliefert. Verschiedene aktuelle Fotos zeigen Motor und Regler sowie den seinerzeit erfolgten Einbau des Motors im Modell.

Ich möchte Motor und Regler gerne nur als Einheit verkaufen und habe als Preisvorstellung 125 €, dazu kommen 5 € für den Versand.

Zusatz: Da der Verkauf von Privat erfolgt, gibt es keine Garantie, keine Rücknahme.
 
Preis
125 € VHB
Zustand
Neu bzw. neuwertig mit geringen Gebrauchsspuren
Versandart/-kosten
5 €
Artikelstandort
Schleswig-Holstein/ Nordfriesland PLZ 25813

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    249,8 KB · Aufrufe: 41
  • 2.JPG
    2.JPG
    253 KB · Aufrufe: 41
  • 3.JPG
    3.JPG
    260,8 KB · Aufrufe: 38
  • 4.JPG
    4.JPG
    177,2 KB · Aufrufe: 29
  • 5.JPG
    5.JPG
    213,7 KB · Aufrufe: 34
Aufgrund verschiedener Nachfragen habe ich mich entschlossen, Motor und Regler
nun doch einzeln zu verkaufen. Über Einzelpreise können wir reden...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten