Hangar 9 Fokker DVII

Taifun

User
Hallo,

biete hier eine Fokker DVII von Hangar 9 an, es handelt sich um die kleine Variante mit 1641mm Spannweite, die vor der großen Ausführung produziert wurde.
Ich habe das Modell selbst vor ca. 10 Jahren fertig gebaut erworben, es war zu diesem Zeitpunkt noch nicht geflogen worden, war mit allen Servos ausgerüstet, aber ohne Motor. Ein Servo habe ich ausgetauscht, es ist jetzt ein Graupner DS8081 auf dem Seitenruder, da ich einen JR-Kreisel montiert habe. Ein kleiner Schaden der Folie an der Unterseite des oberen Flügels wurde vom Erbauer mit einem pinkfarbigem Flicken retuschiert. Da ich das nicht so gelungen fand, habe ich dunkelblaue Folie draufgesetzt. Der Erbauer hat die Wurzelrippe des unteren rechten Flügels "aufgedickt", anscheinend hatte der Produzent hier nicht ganz genau gefertigt, so dass der Vorbesitzer da Handlungsbedarf sah.
Montiert ist derzeit ein Saito FA91S, der genau wie das Modell nur einige Flüge absolviert hat. Ich würde das Modell ohne Motor für 160 Euro verkaufen, mit Motor wäre der unten angegebene Preis fällig (das wären 140 Euro zusätzlich für den Motor). Der Schalli ist komplett unter der Haube montiert.
Wenn jemand das Modell elektrifizieren möchte, wäre bei den mit angebotenen Ersatzteilen eine neue Motorhaube mit dabei. Außerdem noch Motordummy und Flügelstreben original im Beutel, alles mit im Angebot ohne zusätzliche Kosten.
Da die original mitgelieferten MG-Attrappen mir nicht genug Scale-Feeling waren, habe ich diese gegen detailliertere Exemplare ausgetauscht.
Die Maschine fliegt prima, es gibt genügend Videos anderer Fokker DVII von Hangar 9 im Netz.
Eine Gewährleistung, Garantie oder Rückgabe schließe ich aus, da es sich um einen Privatverkauf handelt.

Fokker D7.JPGIMG_2865.JPGIMG_2866.JPGIMG_2867.JPGIMG_2868.JPGIMG_2870.JPG
 
Preis
300
Zustand
2
Versandart/-kosten
Nur Abholung
Artikelstandort
Berlin
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten