Hangar Rat mit Kondensatorantrieb

StephanB

Vereinsmitglied
Solange der Modellflugplatz wegen ihrwisstschonwas gesperrt ist, muss halt das Grundstück herhalten. Erste Tests mit einer Hangar Rat samt Kondensatorantrieb aus einem 5 Farad/ 2,7 Volt Kondensator und einem Getriebeantrieb von einer E-Flite Mini-Vapor. Der Kondensator samt kleiner Laseschaltung und Batteriebox ist aus einem Antriebsset von https://www.aviationtoys.nl/


Viel Spaß
Gruß
Stephan
 

GC

User
Klasse Stephan,

Du bist wirklich mutig: keine Angst vor Springbäumen! 😉 👍
 

StephanB

Vereinsmitglied
Hi Gerhard,
doch, schon Bedenken wegen gemeiner Springbäume.
Ich habe den Kondensator bislang nicht voll aufgeladen, sonst würde das mit den Bäumen wohl schief gehen. :D
 

Relaxr

User
Klasse Stephan ! Wie immer 👍 Sehr gute Flugeigenschaften für die Grösse/Masse.

Ich befliege meinen Garten mit nem Blade Inductrix und ner UMX Radian. Dein Hochdeckerchen gefällt mir aber noch besser 😃
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten