Hangflug Nähe Eibsee

nowa

User
Hallo Hangflieger,

Wir möchten gerne ein paar Tage in die Berge fahren, Wellness(mit Damen) mit alpinem Hangflug verbinden. Gibt es Fluggebiete in vernünftiger Nähe (30min.) zum Eibsee? Da hat meine Frau ein ganz nettes Hotel gefunden. Auch für andere Tipps bin ich dankbar. Es sollte allerdings nicht zu weit sein. (Nicht unbedingt Kärnten oder Südtirol)

Liebe Grüße aus dem Odenwald, Norbert
 

heikop

User
Wenn ich in Grainau bin, fliege ganz gerne auf dem Wank oder am Längenfelder Kopf oberhalb vom Kreuzeck bzw.
unterhalb vom Osterfelder Kopf - egal, man muß jedenfalls laufen.

Hammerbedingungen wie am Spitzbühl darf man aber nicht erwarten und robustes Material braucht man auch.

Was richtig gescheites habe ich noch nicht gefunden.
 

nowa

User
Erst mal Vielen Dank :)

Gruß, Norbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten