Hangflug rund um Koblenz (Westerwald/Eifel/Taunus/Hunsrück)

tejott

User
... macht das jemand? und hat Lust auf Gesellschaft?
wir sind drei flugbegeisterte Wildflieger, keine Meister - eher etwas chaotisch, und suchen gleichgesinnte zum gemeinsamen (Hang)Fliegen, Fachsimpeln und sonstigem Austausch.
Kontakt auch gerne per PN
Gruß Torsten
 
... macht das jemand? und hat Lust auf Gesellschaft?
wir sind drei flugbegeisterte Wildflieger, keine Meister - eher etwas chaotisch, und suchen gleichgesinnte zum gemeinsamen (Hang)Fliegen, Fachsimpeln und sonstigem Austausch.
Kontakt auch gerne per PN
Gruß Torsten
Ich kann deinem Profil entnehmen das du im vorderen Westerwald wohnst.
Ich gibt eine Hangflugkarte von Deutschland, aber zumindest in MYK (meine Rheinseite) findet sich kein Hangflugspot. Auf deiner Rheinseite gibt einen in Rodenbach.

Vielleicht weiß der Eddy aka Comicflyer einen Spot im vorderen Westerwald. Ich glaube Richtung Höhr-Grenzhausen gibt es auch einen Modellflugverein. Schau mal in die Modelflugverein datenbank
 

tejott

User
Hallo Börny, die Michelsberg Gelände kenne ich zum Teil ist aber auch über eine Stunde Fahrt. Hartenberg (Siebengebirge) ist dezenter aber etwas Näher…..
 

tejott

User
Hallo Stereodreieck, Rodenbach kenne ich noch vom Gleitschirmfliegen. Modellflugverein Kannenbäcker sind in der Nähe von Höhr, das ist bei mir vor der Tür aber kein Hang….
Was ist bei dir außer Maaren?
Gruß Torsten
 
Hallo Stereodreieck, Rodenbach kenne ich noch vom Gleitschirmfliegen. Modellflugverein Kannenbäcker sind in der Nähe von Höhr, das ist bei mir vor der Tür aber kein Hang….
Was ist bei dir außer Maaren?
Gruß Torsten
Rodenbach soll bei Südwind (den haben wir meistens) schön zum fliegen sein.
In der Eifel war ich mangels ausreichender Finanzen, Zeit und fahrbarem Untersatz nur selten und wenn dann zum Mountainbiken...das wäre von dir aus eben auch schon ziemlich weit.
 

tejott

User
echt jetzt? sonst kein (Hang)flieger in der Umgebung vom Deutschen Eck?
:confused:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten