Hegi Pioneer

Da ich nun so langsam im gesetzteren Alter ankomme, möchte ich meine Jugendträume wieder verwirklichen.

Ich hatte in den frühen 70-Jahren eine Pioneer von Hegi geschenkt bekommen ( die ABS Version ) . War ein toller Flieger.
Der Konstrukteur war Wolfgang Sörgel und wurde von Hegi Modellbau vertrieben.

Leider hat er wegen einem Anlagen Ausfall recht früh das zeitliche gesegnet.

Nun möchte ich diesen Jugend-Traumflieger wieder aufbauen.
Die Rumpf Geometrie hatte ich damals abgenommen, leider habe ich die Flächengeometrie nicht abgenommen.

Hat vielleicht jemand die Maße von
  • Flächentiefe innen / aussen und Pfeilung
  • Höhenleitwerktiefe innen / aussen und Spannweite
Auch wären die Maße der Käulen an den Flächen sehr interessant.

Bildschirmfoto 2023-11-11 um 17.22.23.png
 
Ich habe noch eine Rohbaufertige Pioneer im Keller mit 2 Ersatzhauben würde evtl eine abgeben im orginal Karton.
Gruss Alex
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten