Heli Heck macht Probleme

SBesuch

User gesperrt
Hallo ich habe einen Trex 450 den ich schon sehr lange fliege mitlerweile werde ich immer besser und fliege auch Rollen Looping usw. Aber ich habe immer wieder Probleme mit dem Heck. Z.B. wenn ich versuche mit Governour zu fliegen zittert immer das Heck deswegen fliege ich jetzt schon wieder mit Gaskurve. Desweiteren zittert auch das Heck wenn die Leistung auf 100% steht bis 85-90% ist alles in Ordnung. Jetzt fliege ich aktuell bis max 90% mit der Gaskurve aber wenn ich schnell fliege fängt der Heli an zu schlingern. Ich fliege noch mit einem alten Microbeast Version 3.
 
Als erstes würde ich mal vermuten, dass die Empfindlichkeit des Hecks im Microbeast zu hoch eingestellt ist. Könnte aber auch sein, wenn durch Unwucht mit steigender Drehzahl die Vibrationen zunehmen und sich auf die Sensoren im Microbeast übertragen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten