Hien 20 von Pilot Bauplan gesucht

Hallo,
Ich hoffe das passt in diese Rubrik. Ich habe einen Baukasten einer Hien 20 von der japanischen Firma Pilot.
Ist wohl ein Modell in Anlehnung an die Kawasaki KI-61 Hien aus dem WW II
Er ist komplett und unberührt. Leider fehlt der Bauplan dazu. Zeichnungen der Einzelteile und Bauanleitung sind vorhanden.
Soweit ich weiß wurde der Bausatz in den 70er Jahren auf einer Reise direkt aus Japan mitgebracht.
Wer hat noch einen solchen Plan oder kennt eine Quelle wo man ihn herbekommt. Im Netz habe ich nichts dazu finden können.
Freue mich über jeden Hinweis.
Gruß
Walter
 

Anhänge

  • IMG_4757.JPG
    IMG_4757.JPG
    72 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_4758.JPG
    IMG_4758.JPG
    106,1 KB · Aufrufe: 179
  • IMG_4759.JPG
    IMG_4759.JPG
    128,9 KB · Aufrufe: 150

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo Walter

Das Beiblatt was da liegt ist das deins ?
Wenn ja klappt das mal auf und lichte es ab bei vielen Pilotbaukästen gibt es keine 1:1 Baupläne.
Schau dir mal die Boxflyserie an die haben alle nur so ein kleine Beilagebaupläne.

Aber es kann sein das es für das Modell ein 1:1 Plan gab das weiß ich leider auch nicht.

Gruß Bernd
 
Hallo Bernd,

Danke für Deinen Hinweis. Habe das Beilblatt mal fotografiert. Ist im Prinzip die Bauanleitung.
Der Freund von dem ich den Baukasten habe erinnert sich das es einen Bauplan gab. Er hat ihn entnommen und findet ihn leider nicht mehr.
Deshalb gehe ich davon aus dass es einen gab.
Als Modellbauer bekommt man den Flieger auch ohne Plan zusammen, wäre aber schön einen zu haben.

Gruß
Walter
 

Anhänge

  • IMG_4779.JPG
    IMG_4779.JPG
    149,3 KB · Aufrufe: 87
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten