Highlight mega stella von ostf. , gibts da was vergleichbares

held

User
Hy hatte vor Jahren einen wunderschönen higlight mega mit weißem Rumpf und gelb roten Flächen .Suche nun schon seit geraumer Zeit nach so einem ,finde aber nichts was von der Qualität hinkommt oder verfügbar ist.
Ebenso hatte ich ne stella von ostflieger ,aramid rumpf mit weiß blauer fläche ,da geht's mir ebenso ,hab mir die natschalnik geholt ,war neu nicht gebaut aber von privat ,die quali ist nicht wie meine stella war . Darum will ich lieber suchen bis ich was passendes finde welcher auch so gut fliegt in ner guten oder pasablen Qualität ist.Rahmenbedingungen sollte bei ca 2meter gfk cfk Fläche mit Folie durchsichtig aber kein Holz, bisserl was muss er aushalten, v leitwerk mit 2 servos und querrudern, wölbklappen egal.Wer weiß was wer hat nen Tip was der Markt da anbietet ,bin da schon reichlich frustriert weil ich nun schon sehr lange Suche.
Wäre über jeden Tip dankbar ,
Grüsse
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten