HILFE: Rumpf auf Seiser Alm entwendet !!

Moin Leute,

Jemand hat wohl - vielleicht in Eile, aus Versehen - den Rumpf meines Schmierer Thermik XXL auf der Seiser Alm, Spitzbühlhütte mit eingepackt; jedenfalls fehlte er heute bei meiner Abreise. Mein Lieblingsflieger :((((

Hatte in dem weissen Rumpf einen Hacker Aussenläufer, Steller, Carbon Prop & Spinner mit abgewinkeltem Mitnehmer, Futaba Rx und 2 Futaba Servos for HR / SR sowie einen 6S Motor-LiPo und 2 Rx Lipos an einem EmCoTec Magnetschalter.

Wenn jemand zu Hause feststellen sollte, dass vielleicht sein Packhelfer ihm den Rumpf mit in den Kofferraum gelegt hat, dann würde ich mich um eine Nachricht freuen - no problem (!) und ich verspreche auch, niemanden zu nennen wenn er sich bei mir melden sollte.

Danke - Eckhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten