Hobby Eagle A3 Super 3 Software Update, wie?

Hallo
Bin gerade etwas überfordert:
Bei meinem neu erstandenen Kreisel soll gem. Anleitung vor Verwendung ein Software-Update gemacht werden.
Nun bin ich auf der angegebenen Seite gelandet und frage mich, wie das ganze Prozedere denn gestartet werden soll?


Die auf der HP angegebenen Treiber (Microsoft Net Framework 4 Installer & USB Driver f. Windows 7/8/8.1 habe ich installiert.
Weiss jemand Rat? Gruss & Dank, Daniel

NB Im Kästchen Uebersetzung (Deutsch) anklicken!
 
Eben ein Erfolgsergebnis:

'Software Update V2.0.1 v. 30.07.2018 has been successfully installed'.

Ist dies wohl das neueste bzw. letzte Software Update?
Der Kreisel blinkt nun rot (langsam) und die LED ist violett in Dauerlicht. Ist dies so ok?
 
Hallo,
hast du dieses kleine Firmware Update Utility Programm von Hobbyeagle schon installiert?
Da suchst du rechts oben im Reiter, den Namen von deinem Kreisel aus, und kannst das Update starten.

Ich meine die V2.1 ist die neuste Version,müsste ich mal am Rechner gucken...

Solltest du auch wirklich installieren, sonst könnte Self Level Richtung Boden retten.


In der Anleitung ist beschrieben, das rot aus ist und blinkend Self Level, und blau Normal Mode ist...
Du musst deine Modes erstmal richtig den Schalterstellungen am Sender zuordnen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201110-012530_Chrome.jpg
    Screenshot_20201110-012530_Chrome.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Nach mehrerer Stunden vor dem PC habe ich es halbwegs geschafft, den Kreisel in Betrieb zu nehmen. Hilfreich war die RC Motion Homepage, vor allem jedoch dieses Video:
Ein anderes Thema ist die Verkabelung, bzw. der Einbau in die Super Viper von HSD Jets.
Hiezu erstelle ich einen neuen Thread da der Titel nicht mehr passt.
Allen besten Dank für die Hilfestellung!
 
... nützliches Zubehör ist noch das kleine Bluethooth Modul, womit man ganz entspannt die Einstellungen mit dem Smartphone vom Sofa aus machen kann , und besonders leicht am Platz nochmal nachjustieren kann.
Was ist denn bei der Verkabelung noch zu machen,
und hast einen Poti am Sender für die Empfindlichkeit programmiert oder alles fest in der Software eingetragen?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten