HOTT Hawk Empfänger...

Hallo, nun gibt es neue Empfänger:

Mit " Beschleunigungssensor ", wozu braucht man den ?

Gruß Hans
 

f3jsr

User
Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Empfänger sammeln können? Habe Ihn gerade in zwei neue Segler eingebaut und bin beim Programmieren. Gibt es schon Updates der Firmware?
Grüsse Ralph
 

mha1

User
Hallo, nun gibt es neue Empfänger:

Mit " Beschleunigungssensor ", wozu braucht man den ?

Gruß Hans

Lagemodus geht nur mit Beschleunigungsensoren
 

Rüdiger

User
Mit " Beschleunigungssensor ", wozu braucht man den ?

Den brauchen die, die ohne viele Kreisel und Rettungsmode nicht sicher fliegen können. SCNR! 😉

Erspart mir jetzt den Sermon wie "Dann kann ich noch bei viel Wind fliegen" und andere Ausreden 😉

cu,

Rüdiger
 

f3jsr

User
Hallo zusammen,
ich habe bewusst das Theme Kreisel und Rettungsmode nicht erwähnt. Ich will eigentlich nur mehr über die Erfahrungen mit diesem Empfänger wissen. Update, Qualität, gabe es Probleme mit der Reichweite .....

Gruß Ralph
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten