Hude 2005

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Hi noch ein paar Bilder:

1117393286.jpg

Der Initiator bei der Arbeit.Aufgrund des seltenheitswert, musste das festgehalten werden ;) :D

1117393362.jpg

Bill (Beluga) beim Start seines A319, der nach dem FLug leider ein paar Falten mehr hatte

1117393719.jpg

Das Highlight in Hude. Daniel neue Hawk. Traumhafte Flugeigenschaften und ein geniales Flugbild

1117393783.jpg

1117393810.jpg


1117393837.jpg


Heino Dittmar hatte wie immer auch was kurioses dabei. Diesmal eine Lipisch (die Nummer hab ich vergessen)
 

Beluga

User
Moin Zusammen.

Auch ich sage erstmal Danke an Gunnar, Christoph und seinen Helfern sowie an allen Beteiligten in Hude für dieses schöne Meeting. Es war klasse, trotz der Temperaturen.

@ Dennis
Der A319 ist erstmal in der Schönheits- Chirugie gelandet, um die Falten herauszuoperieren :D . Aber nach 8 Jahren Flugbetrieb (Baujahr 1997) sind ein paar Falten schon erlaubt.
Nein, das ganze mittlere, zylindrische (und faltige) Rumpfsegment wurde herausgetrennt und wird durch ein Neues ersetzt (Vorteil bei Styropor). Auch die 69mm- Fans werden durch 75mm- Impeller mit größeren Motoren ersetzt. Vielleicht verlängere ich ihn sogar zu einem A321 (Vorteil der Familienpolitik bei Airbus, auch im Modellbau). Aber das steht noch in den Sternen. Jedenfalls ist der Schaden nicht so schlimm, wie es in Hude zuerst aussah.

Viele Grüße
Bill Kleinbrahm
 

Tino

User
Hallo, auch ich stimme hiermit in den Lobeschor ein. War ein tolles Treffen, gut organisiert und vor allem habe ich viel neues gesehen und erfahren.
Vielen Dank.
Hoffendlich sieht man sich bald wieder.

Mfg Tino :)
 

Christian Hidde

Vereinsmitglied
Hallo

Zuerst ein Lob und Dankeschön an alle beteiligten und Helfer, es war ein super EDF Treffen.
Ein sehr schöner Platz zum Fliegen bei euch, bin beim nächsten mal auf jedenfall wieder mit dabei.
Man sieht sich!

Gruß Christian
 

dl2bbf

User
Hallo Elektro Impellerfreunde,
ich war zwar nur am Samstag als Zuschauer da, aber es hat mir auch als Zuschauer sehr gut gefallen.
Die Modellflugfreunde aus Hude haben sich trotz des sehr anstrengenden Wetters alle Mühe gegeben. Aber wir Modellflieger aus Blexen kenne die Huder ja nicht anders.
Ich habe mich im besonderen für den Sniper von HET interessiert, und konnte, wie erhofft das Modell auch fliegen sehen. (Ich war begeistert)

Klasse Veranstaltung
Wir freuen uns auf die "Huder" zu unserem Freundschaftfliegen 27. - 28.08.2005 in Blexen

mit freundlichen Grüßen
Hans Gerd Müller
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Wollte mich auch nochmal bei Gunnar und dem Rest der Huder Truppe bedanken! Das Wochenende war richtig schön :)
Die 800km Anfahrt haben sich doch gelohnt und beim nächsten mal bin ich wieder dabei! (Aber dann mit eigenem Zelt... danke nochmals Gunnar, dass du mir die Schlafgelegenheit organisiert hast!)

Hab auch noch ein paar Bilderchen:

hude01.jpg

Heino's neue, meiner Meinung nach ein genialer Flieger ;)
hude02.jpg

Nochmal von Heino
hude04.jpg

Schübi's neue Hawk. Ein Traum in der Luft und am Boden. Diese Kiste marschiert wie ein großes Turbinenmodell!
hude05.jpg

die ClippedWing Yak, sieht tatsächlich so grell wie auf den Bildern aus ;)
hude07.jpg

Eigenbau-Innenläufer von Bill (Beluga) in seinem kleinen Tornado
 

Beluga

User
Moin Moin.

Hier sind noch ein paar "Bilderkes" vom Meeting.

1117521264.jpg

Fachsimpeln, klönen und informieren

1117520374.jpg

Einmal Fotoshooting....

1117520392.jpg

Ein interessantes Lichtspiel (Vector 2- Impeller von achtern)

1117521389.jpg

Feinste Holzarbeit. Auch das gab es zu sehen

1117520421.jpg

Heino´s Ares im abendlichen Dämmerlicht

Gruß
Bill Kleinbrahm
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Moin!!

@Seb: Ehre wem Ehre gebührt. Die Mig 144 und die Henschel gehören Jan, dem Neffen von Heino. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

@Herb: Sorry von der Mig habe ich nichts mehr.

[ 31. Mai 2005, 20:44: Beitrag editiert von: Dennis Schulte Renger ]
 
hey @um-rheine!
wo bekommt man denn die alca 159??? hab mal kurz was drüber gelesen. was kost das gute stück??? welcher antrieb??? flieg sie mit turbine..hätte se aber gern auch für zwischendurch....viele grüsse
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten