IG bzw. Vereinsgründung um 91154 Roth

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Leuten aus meiner Umgebung, die Interesse haben, sich zu einer Interessengruppe bzw. sogar zu einem Verein zusammenzuschließen hier in der Gegend um Roth in Mittelfranken.
Ich fliege zur Zeit meist alleine fast ausschließlich Helikopter, manchmal auch ne Fläche, meine Flugkollegen sind alle ca. 30-35km entfernt, das ist mir für regelmäßig zu weit zu fahren. Vielleicht gibt es ja ein paar nette Leute hier in der Umgebung, die sich zusammenschließen möchten und zusammen ein Gelände pachten wollen, auf dem wir dann gemeinsam unser schönes Hobby ausüben können, ohne das wir ständig Gefahr laufen verjagt zu werden. Die meisten Wildflieger werden eh Heli fliegen, von daher soll das Ganze auch eher helilastig werden, was aber keinen Flächenflieger abhalten sollte, sich hier zu melden. ;)

Es wäre schön, wenn sich ein paar Leute zusammenfinden würden. :)

Viele Grüße
Heiko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten