Impeller Sommerlager beim BVM Ragow (Berlin) am 27.08.2016

A.C.K.

User
Bjön's Mako Jet Voll-GFK mit 6S und 90er Impeller

DSC_0128.JPG

DSC_0141.JPG

Hartmuth's (Hapo) FlyFly L39 beglast

DSC_0142.JPG

DSC_0147.JPG

LG
Andrea Cathleen
 
Andrea,
mir hat es auch sehr gefallen und ich hab mich natürlich sehr gefreut euch mal wiederzusehen.
Danke auch für die gute Verpflegung!
Es war schön mal wieder rauszukommen, auch wenn bei meinen Fliegerchen nicht alles so funktioniert hat, aber was verlange ich, wenn ich z.Zt. Nichts mache?!
Ich hab mich dafür an allen anderen Fluggeräten sehr erfreuen können.
Wenn es im nächsten Jahr bei mir passt, bin ich gern wieder dabei.

Bis dahin....bleibt alle gesund und laßt bloß alles schön heile!
 
Danke

Danke

Hallo Andrea,
auch wenn ich dieses mal Nichts zum Fliegen dabei hatte, war es eine schöner Tag/Veranstaltung ....Dafür
vielen Dank. Ich habe wieder viele nette Leute kennengelernt und werde nächstes mal auch etwas Flugfähiges dabei haben.....Bis dahin freue ich auf deine Terminbekanntgabe und hoffe, dass du mit deinem Eufi vielleicht auch mal nach Damelang bei uns vorbei schaust. Viele Grüsse Jens
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten