Impfstoff für Politiker und Promis

Eisvogel

User
Dass die nicht die Astrasuppe bekommen war schon klar, daß alle egoistisch und die meisten kriminell sind ist auch nichts neues, was aber bei der Coroavorsorge abläuft das schlägt dem Fass den Boden aus!

Während uns von oben eingetrichtert wird, wie sicher und ungefährlich die schwedisch/britische Suppe ist und neben dem ganzen Theater mit stop and go, U65, Ü60, nun auch noch der Name in Vaxzevria geändert wurde um uns noch mehr zu verarschen, ist jetzt bekannt geworden, dass unsere "bessere Gesellschaft" einen ganz besonderen "Impfstoff" verabreicht bekommt.

Das ist keine Impfstoff im bisherigen Sinn, sondern ein natürliches Mittel mit 100% Wirkung und ohne Nebenwirkungen!

Dazu muß man etwas ausholen:
Wie seit spätestens Feb. 2021 bekannt ist, stammt das Virus tatsächlich von der Fledermaus WHO zum Corona-Ursprung : Fledermaus-These am wahrscheinlichsten | tagesschau.de
Nachdem man ewig lang geforscht, rumgepanscht und rumprobiert hat, ist man nun endlich auf die Idee gekommen bei der Ursache zu forschen, statt an den Symptomen rumzudoktern.
Mediziner haben festgestellt, daß die Fledermäuse zwar das Virus übertragen, aber selbst nicht krank werden. Untersuchungen haben ergeben, dass die fliegenden Mäuse eine Immunität ausgebildet haben, die, wie das Virus selbst, auf den Menschen übertragen werden kann.
Dazu ist keine tief stechende Spritze nötig, nur ein kleiner Biss der kurzen Mäusezähne!
Fledermausinventur-in-Brauereiruine.jpg

Da aber die Vermehrung der Wuhan-Fledermäuse immer noch nicht künstlich beschleunigt werden konnte, kommt nur eine sehr begrenzte Menge von den Tierchen zu uns. Obwohl pro Tier bis zu 200 Bisse möglich sind, bevor es an Entkräftung stirbt, reicht das nicht annähernd den Bedarf abzudecken, außer, man definiert "Bedarf" nur in Verbindung mit Politik, Promis und Geldadel!

Der Biss ist kaum spürbar, aber das ist nur die halbe Wahrheit. Zur Beißtherapie brauchts nämlich eine Tollwutimpfung!
Aber damit ist man dann 100%ig gegen Corona geschützt, ohne Nebenwirkungen, auch wenn gestern kurz Zweifel aufgekommen sind, ob es nicht noch zu folgenschweren Nebenwirkungen kommen kann.

Auslöser dieser Zweifel war Jogi Löw! Nach dem Länderspiel wurde die Immunisierung der oberen Gesellschaft kurz unterbrochen, weil man glaubte dass verschobene Wahrnehmung und Dummschwätzerei eine Folge des Mäusebisses sein könnten. Nachdem man aber frühere Kommentare und Analysen von Jogi als Referenz herzog, kam man zu der Überzeugung es liegt nicht am Mittel, sondern am Jogi.

Ich finde es menschenverachtend wie man mit der breiten Bevölkerung umgeht und werde noch heute eine Klage aufsetzen. Wer sich mir anschließen möchte, bitte umgehend melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

PuR

User
Und wie üblich waren uns auch hier die Amerikaner wieder voraus. Da wird die bessere Gesellschaft schon seit Wochen mit kleinen Bissen von deutschen Schäferhunden immunisiert.

Das ist doch eine Sauerei. Erst kaufen Sie uns Biontech vor der Nase weg und jetzt die Schäferhunde.

Wir sollten die Klage erweitern!

Grüße
Ralf 😠
 

S_a_S

User
das geht aber nur mit transilvanischen Flattertieren. Und um Knoblauch machen sie einen großen Bogen.

Grüße Stefan
 

Eisvogel

User
Die letzte Lieferung kam gestern

< da könnt Ihr Euch jetzt ein schönes Fledermausbild denken, z.B. vom Karl Kugelschafter >

Quelle: Internet

Die nächste kommt in 364 Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten