Info zum Jeti Spin 33 gesucht

justme

User
Durch einen Gebrauchtkauf ist mir ein Regler Jeti Spin 33 zugeflogen. Eine Anleitung zu der "Spin" Serie habe ich auch gefunden. Dort steht, dass man die Spin-Regler in gewissen Umfang auch über den Gasknüppel des Sender konfigurieren kann. Dazu müssten allerdings die typischen Piepsgeräusche des Motors zu hören sein ...

Mein Spin 33 funktioniert grundsätzlich, aber es ist keinerlei Piepserei zu vernehmen. Und damit sind auch keinerlei Einstellmöglichkeiten für mich gegeben. Es ist mein erster Jeti-Regler und ich steh' jetzt etwas auf dem Schlauch. Is it a bug or a feature?

Hat hier jemand etwas Grundlagen-Info zum Regler für mich?

Vielen Dank vorab!


DSC03981.jpg
 

danelfly

User
Hallo

Spin Regler lassen sich so einstellen dass man nur noch mit der Jeti Box programmieren kann. Diese Funktion ist in deinem Regler aktiviert. Leider ist diese tolle Funktion in der Anleitung nicht dokumentiert. Kauf dir eine Jeti Box, damit sind die Umfangreichen Programmiermöglichkeiten der Spin Regler sowieso viel einfacher einzustellen. Jeti Boxen werden auch gebraucht angeboten, dabei darauf achten dass es eine Jeti Box ist und nicht eine ältere Prog. Box.
 

justme

User
Hey vielen Dank für die Info! Dann werd' ich mich mal um so ein Ding kümmern ...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten