ISDT K2 Air Ladegerät bleibt im UPDATE Modus hängen ?

Hallo ich habe das ISDT K2 Air mit auf dem Platz gehabt und es hat sich beim Laden mit meinem Handy verbunden und in den Update Modus gegangen bis 5% und dann tat sich nichts mehr, noch 2 Stunden stehen lassen und es befindet sich immer noch mit Blauem Display und dem Wort UPDATING.
Ich habe das Ladegerät vom Netz genommen zu Hause nochmal ans Netz gehängt aber es bleibt beim Blauen Display ????

Vielleicht hat ja jemand das auch schon mal gehabt und kann mir dabei helfen ??? Tel.: 015123031206

Gruß Andreas
 
Das denke ich mir ja auch ,es war verbunden um mir zu Signalisieren wenn der Akku geladen ist.
Ich bin in der Hosentasche vielleicht irgend wie auf etwas gekommen was nicht sein sollte.

Aber welches Programm nehme ich am PC ich bin da nicht so firm drin eher etwas ängstlich
 

BNoXTC1

User
isdGO

 

heikop

User
Viel einfacher geht es (am PC) aber nicht mehr.
isdGO runterladen, zip entpacken, programm starten (muß nicht installiert werden).
Das Programm wartet auf das Device, also Ladegerät über USB anschließen und tun was angezeigt wird.

Ich habe das K4 und das PD60 in zusammen weniger als 2 Minuten upgedatet.
 

heikop

User
Hast Du es gar nicht erst versucht mit dem PC? Mein K4 hatte sich beim Updateversuch per App auch aufgebammelt,
mit isdGO per USB wurde das K4 resettet und klaglos upgedatet.
 
Was bringt das Update eigentlich? Ich hab da keinen dringenden Bedarf, wenn das Ladegerät bislang klaglos funktioniert…
 
Zu heikop, Ja ich habe es ausprobiert aber es tat sich nichts im Ladegerät es blieb auf dem Display einfach nur Blau mit der Schrift UPDATING !!!

Zu Headhunter, das mit dem Update war nicht beabsichtigt ich hatte das Ladegerät mit dem Handy verbunden um eine Mitteilung zu erhalten vom Ladestatus des Akkus, als ich zum Ladegerät kam war das Display Blau und es stand UPDATING drin.

Ich habe das Gerät eingeschickt zu Modellbau Berlinski und zum Hersteller weil sie auch nicht weiterwissen. Jetzt heißt es abwarten!!!
 
Hi, hab versucht mein K2 Air via MAC zu updaten, Software alles am laufen aber er findest einfach nicht… hat da wer Erfahrung?
Kabel hab ich auch mal getauscht / IPhone Ladekabel… oder braucht es ein spezielles?

Danke und Gruß
 
das mit dem USB Datenkabel ist absolut kein Witz, diese Erfahrung musste ich neulich bei einen Update auch machen. Mein USB Kabel als auch das Ersatz Kabel war leider nur ein ganz normales Ladekabel. Anschließend ein Datenkabel gekauft und siehe da das Update lief problemlos durch. Was mich aber wundert, dass ein Update los läuft wenn es nur ein Ladekabel war. Bei mir wurde mit dem USB Ladekabel nicht mal die Update Software gestartet.
Gruß
Reiner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten