ISDT SMART CHARGER Q6 NANO, Bedienung

loscho

User
Ich habe seit einiger Zeit og. Lader.
Größe, Leistungsfähigkeit, Display, .... sehr gut.
Ein Problem habe ich allerdings.
Das Drücken des Wippschalters in der Mitte gelingt schlecht, dh. man muß sehr, sehr genau den richtigen Druckpunkt treffen. Sonst gibts Fehleingaben.
Das nervt schon etwas.

Vielleicht stelle ich mich auch ungeschickt an oder der Wippschalter ist in meinem Gerät zu sensibel eingestellt.
Wie sind dazu eure eigenen Erfahrungen?

Danke vorab.

Lothar Schönfeld
 
Geht mir mit meinem Q6 Nano genauso. Wie Karl schon sagte, ist leider normal. Wenn du "hoch" oder "runter" gedrückt hälst, zählt das auch wie ein Druck auf den mittleren Knopf. Hilft beim von dir genannten Problem, ist dafür beim Scrollen durch Menüs echt ätzend.🙁
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten