Jet Cave von King Tech

hajowe

User
Hallo, ist das eine bessere Alternative zu Abdeckplanen?
Kann da jemand eine Aussage dazu treffen?

Gruß Hans
 
Ganz praktisch sind die Teile schon, vor allem (ich habe die 4x4m), weil sie von unten auch zu sind. Am Anfang war meine auch zu 100% wasserdicht, im Mai ist sie mir allerdings bei einem Gewitterguss abgesoffen. Dort, wo die Leitwerke die Plane berührt haben, kam das Wasser durch :(.
In dem Fall war's halt extrem schlecht, dass das Ding unten zu ist. So kommt das Wasser zwar rein, aber nicht mehr raus und dort, wo die Flieger liegen, bilden sich Pfützen.
Ich denke, für die Nacht sind sie recht gut, weil Tau und Feuchtigkeit draussen bleiben. Bei stärkerem Regen werde ich aber immer noch zusätzlich eine wasserdichte Plane drüberlegen.
LG Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten