Jubiläums-Aircombat Rommelshausen, 08.10.2022

DietK

User
Hallo zusammen,

am 08.10.2022 findet der 10. Aircombat in Rommelshausen statt, als Jubiläumsfight und Aircombat-Jahresabschluss im Süden.
Es werden die Klassen WW1 und EPA geflogen.
Die Heats sollen um 10:00 Uhr beginnen, also seid rechtzeitig da. WW1 und EPA werden im Wechsel geflogen, jeweils 3 Runden plus Finale sind geplant. Die Siegerehrung wird gegen 16:00 Uhr stattfinden. Wer möchte, kann im Anschluss daran das Wochenende auf dem Cannstatter Volksfest ausklingen lassen.
Für Essen und Trinken wird gesorgt. Startgeld wie gehabt; 10 € für die erste Klasse plus 5€, falls auch an der zweiten Klasse teilgenommen wird.
Weitere Informationen zum Verein und zur Anfahrt auf den Flugplatz findet ihr auf der Homepage www.modellflieger-rommelshausen.de.

Anmeldungen bitte rechtzeitig und zahlreich hier im Forum!
Die Modellflieger Rommelshausen freuen sich auf den Wettkampf. Außerdem dürfen wir das Feld an diesem Wochenende nicht den Norddeutschen überlassen.

Grüße, Dietmar



Teilnehmer :

Aircombat Rommelshausen am Samstag, den 8. Oktober 2022


Nr.TeilnehmerWW IEPAPost-Nr. der Anmeldung -Abmeldung-
5 Meldungen7 Meldungen
1Dietmar K.XX#4
2Michael B.X#5
3Patrick K.X#5
4Stefan K.X#5
5HennerX#6
6Olli K.X#7
7JoschiXX#8
8Lars S.XX#9
9Michael S.X#9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DietK

User
13 Anmeldungen in Stade, 0 Anmeldungen in Rommelshausen: Das ist das, was ich meinte 😉 .
Ich melde mich mal an in Rommelshausen, für WK1 und EPA ... und hoffe, das ich nicht alleine bleibe.
Dietmar
 
Hab jetzt Scout und Pfalz nach vielen Jahren aus den Umzugskisten befreit. Vielleicht bringe ich ja eine davon in die Luft. Gute Chancen hätte ich ja . Also :

Henner WWI

Lg aus der Pfalz
 
Lars S WWI und EPA
Michael S EPA

(beide vom Verein, haben mich gebeten sie hier zu melden)

Grüße aus der Pfalz
Henner
 

DietK

User
Hallo zusammen,
noch ein paar Worte vor dem kommenden Samstag:
Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter!
Es sieht gut aus, wir haben jeweils eine stabile Runde für EPA und für WW1 und auch das Wetter spielt mit. Es wird paar Wölkchen geben und der Wind wird zum Nachmittag etwas zunehmen.
Ich freue mich schon auf spannende Fights… bis dahin, Dietmar
 
Vielen Dank an meinen ehemaligen Rommelshäuser Verein und an alle Teilnehmer. Es war ein toller Wettbewerb, phantastische Stimmung, bestes Wetter, bestes Essen und Trinken. Im WWI hatten wir keinen Crash. Nur meine Scout habe ich zu langsam auf die Bodenziele angeflogen und bin dann im hohen Gras hängen geblieben, was das Seitenruder nicht ausgehalten hat. Die anderen konnten alle Runden fliegen.
Bilder habe ich selber keine gemacht, werde aber mit Zustimmung des Vereins hier welche einstellen und auf die Sammlung auf der Seite des Vereins verweisen
Es war ein wunderbarer Tag. Wer nicht dabei war, hat was verpasst!

Henner
 
Hier findet ihr viele, sehr viele Bilder vom Combat.
Unser Gunther hat fast 500 Fotos geschossen. Die ca. 125 schönsten und dramatischsten Fotos sind im von Henner oben verlinkten Album zu finden.
Herzlichen Dank dafür, dass ihr mit eurer Teinlnahme zum Gelingen des 10. Rommelshausener Aircombats beigetragen habt!

Viele Grüße,
Schriftführer MFR Thomas aus Weinstadt
 
Hallo zusammen,

Testflüge erfolgt!
Gentlemen, we have a fight.
Freue mich!

Beste Grüße Andreas
IMG_20230929_171844.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten