Kamikazepokal 2010 in Ebenheid

Die Schleppmaschine hat auf jeden Fall mehr ausgehalten als die geschleppte. :cry::cry::cry::cry:

Gibt es eigentlich noch ein paar Bilder oder Videos???
 
Bilder

Bilder

Hallo Kamikaze Gemeinde,

der Olli hat wohl sehr viele Bilder gemacht. Ich bekomme am Mittwoch die CD und werde dann die Bilder gleich in unsere Website unter www.modellflugfreunde-ebenheid.de in Galerien einstellen.

Gruß Hubert

Egal wieviele Zacken er schlägt, runter muss er!
 
Stimmt! Der Ollisen hat dauernd mit der Cam im Weg gestanden ;)

Gruß.....runner kommen se alle ;-)
 

COOLMOVE

User gesperrt
Heut gabs nochmal Nachwehen vom Kamikazepokal bei uns aufm Platz. Die Leute müssen einfach aus dem Kopf bekommen, dass der Wettbewerb rum ist.

002.jpg

003.jpg
 

Leomane

User gesperrt
Das sagt genau der Richtige. Rennt mir heute ohne Vorwarnung in meine auf einem Werkstattflug befindliche Corsair rein. Hat mir die Motorwelle deformiert und die Fläche aufgerissen. So geht das nicht weiter. Würde ja noch einsehen wenn es das erste mal wäre..........
Mit solchen Typen im Verein, die das ganze Jahr nur den Kamikazepokal im Kopf haben, hat man es wirklich nicht leicht ;)
 

COOLMOVE

User gesperrt
Na jetzt heul nicht rum Wenn Du mir vor die Flinte fliegst. Noch dazu hat meine Maschine auch ganz schön gelitten. Ist ein 2 mm langer Ríss im EPP entstanden. Jetzt muss ich wieder die ganze Woche reparieren.
 
NAchwehen

NAchwehen

Hallo Rainer,

da mein ZAgi zumendest hätte noch fliegen können, wenn mir nicht der Regler im Auto abgeraucht wäre, musste einfach noch was zerstört werden. Ohne gehr das ganz einfach nicht und ich war ja auch in bester (Zerstör)Gesellschaft. Getreu dem Motto: "Aber wirklich keiner, zerstört so sicher wie der Rainer"

Gruß Hubert

____________________________________________
Egal wie hoch und wie schnelle, runter muss er , gelle!
 

STB

User
...wie der Rainer kanns keiner..:D

Während Ihr übrigens alles kaputt geflogen habt, hatte ich den ganzen Hang für mich alleine ;) Da bekam die Needle direkt mal ein bischen Auslauf :p
 

STB

User
Vereinshang ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten