Kaufentscheidung ? Fly Eagle Jet/ARF BIG HAWK RL. 3,17 m/Spezial Combo

Hallo Jet Freunde ! Entscheidungen sind manchmal schwer zu treffen, zumal bei meinen Thema- Meinungen über Qualität-Ausführung- u.eventuell schon Erfahrungen über Flugeigenschaften auseinandertrifften. Soll man sich über den Ankauf wagen ? (Fly Eagle Jet - BIG HAWK-Spez.Combo) Zum Glück gibt es RC-Network, es geht ja eigentlich ja immer um die selben Fragen, eventuell kann ich mit einigen ehrlich gemeinten Antworten meine Entscheidung pro oder contra leichter treffen ???
Hat jemand von Euch diese Big Hawk erworben, wie ist die Bau Qualität hinsichtlich Ausführung und Stabilität und das eingebaute Equipment, muß man Einbauten ändern bzw.durch neue Teile (Qualität) ersetzen oder ist dies bereits bei FEJ
erheblich verbessert worden ? Fahrwerk + Bremsen /Zylinder dicht ?/ Anlenkungen zu den Servos - speziell HR und LKL-Steckung ausreichend m ? vor allem wie sind die HR - Servo Schemmel bzw.auch die LKL u.QR Servo Befestigungen gestaltet,
schlussendlich sollte ja eine 22 kp. Turbine Verwendung finden, da wäre ja Stabilität zu doch vertretbaren Gewicht gefragt. Gewicht ?? Wie ist das Cockpit gestaltet, hinsichlich Verklebung des Cellaron-Materials und der Verriegeliung ??
Wäre noch die Qualität u.-Optik der Oberfläche ??? und der Hit wäre, wenn schon jemand Fliugerfahrungen hätte ? Viele Hawk sind schon auch bei Experten zu Bruch gegangen, da bei dem Ausgang nach einer Abwärtsfigur das Höhenruder nicht
mehr anspricht (auch bei bester u.stabiler Servo-Einbauarbeit)
Da ich im gesamten deutsch-sprachigen Raum keine echte Werksvertretung kenne, sieht man von einigen Vermittlern ab, steht immer die Frage im Raum selbst einführen ???? mit Risiken u.evtl.Problemen, das ganze Geld ist im Voraus
weg, was ist mit der Lieferung ? (schon gehört " 3 Monate fix - und dann waren es mit Mühe 6 Monate) Beschädigungen ? gibt es Probleme bei Ersatzansprüchen nicht ordnungsgemäßer Teile ?
Vielleicht kann ich mir mit Euren Berichten, "neue verwertbare Infos" meine Entscheidung leichter machen
Vielen Dank im Voraus

Grüße von Thunderbold
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten