Keine Pause in Bremen......

Tommy.L

Vereinsmitglied
...nur eine Ortsverlegung ab 19.05.2012!:cool:

Hallo Skippers,

auch in Ohlenstedt beginnt am 15. Mai die Badesaison, so daß wir am kommenden Samstag, 12.05.2012, unsere letzte Bremer-IOM-Rangliste für das Frühjahr 2012 am Ohlenstedter-Quellsee segeln.

Ab dem 19.05 2012 segeln wir dann bis zum 15.09.2012 an unserem neuen Sommerrevier, dem "Rieder-See" - näheres hierzu findet Ihr hier:

http://www.rc-network.de/forum/show...men-Sommerdomizil-gefunden-!?highlight=Bremen

Wer am kommenden Samstag noch Lust hat, bei uns mitzusegeln, ist herzlich eingeladen. Wir treffen uns um 10.00 Uhr vorne an der Schranke des Ohlenstedter-Quellsees, erster Start wird gegen 11.00 Uhr sein!:D

Wir wünschen allen RC-Seglern in ganz Deutschland eine prima Saison und sehen uns wohl im August in Lübeck!

Bis dahin, schaut mal bei uns vorbei, ich halte Euch auf dem laufenden......;)

Gruß
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten