Kennt jemand den Dymond Mini RX power switch

hholgi

User
Hallo Elektronik Experten,
kennt jemand den Dymond Mini RX power switch?

Er verlangt am Eingang mindestens 7V, also 2s Lipo, und liefert 6V. LiFe geht nicht. Bei 5A Belastung geht er angeblich auf 5V zurück. Ich hab ihn mit nem gebraucht Modell bekommen. Funktioniert auch soweit. Habe aber zu dem Regler/Schalter nur eine einzige Seite eines kroatischen web Shops gefunden.

Hat den jemand im Einsatz? Vor allem: ist der zuverlässig?

Ich bin eigentlich erstaunt das in so kompakt einem kleinen Schalter die ganze Stromreglung usw. drin ist. Ich weis natürlich nicht was der früher am Markt mal gekostet hat.
 

Anhänge

  • RX_mini_1.jpg
    RX_mini_1.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 54
  • RX_mini_2.jpg
    RX_mini_2.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 52
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten