Klemm L25d als Christbaumschmuck

Hallo und Servus,
gerade rechtzeitig zu Weihnachten ist die Klemm 25d mit Supercap-Antrieb fertig geworden!
Die Spannweite ist 29 cm (das ist bei mir Standard =Schuhkarton-Hangar).
Das Fluggewicht ist 6,1 Gramm mit 4 mm Motor/ 1:5 Getriebe, Microinvent Schraube und 5 Farad/2,7 Volt Cap.
Flugversuche stehen noch aus. Sie werden im Freien stattfinden, wenn sich der Sturm wieder zurückgezogen hat.
Es gibt also Nachwuchs für meine Sammlung an Micromodellen. Übrigens: ich lege keinen Wert auf extremen Scalebau - das überlasse ich anderen. Bei mir muss das Ding gut fliegen (in der Luft merkt das sowieso keiner :) ).
Für das Modell wird es in FMT einen Plan geben.
DSC_0738.JPG

Fragen zu Bau - gerne.

In diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest!
Heinz Eder
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten