KMACH Herentals (Belgien) CL Fly In am 16. und 17. Juli 2022

Hallo.

Eine Erinnerung an eine wirkliche schöne und interessante Veranstaltung für Fesselflieger!
Die gastgebenden Belgischen Modellflieger (es sind nicht alle Fesselflieger!!) geben sich wirklich alle Mühe einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten! Allein schon die vielen Unterbrechungen des Flugbetriebes für die angebotenen Mahlzeiten und Erfrischungen sind schon einen Besuch wert!
Man trifft dort auch immer auf Exponate und Personen aus längst vergangenen Modellflugzeiten. Alte Modelle aller Fesselflugklassen und -Perioden, seltene Motoren und Zubehör (manchmal zum Kauf!) und natürlich Veteranen des Fesselfluges aus Deutschland, Niederlande und Belgien!

Von der deutschen Grenze bei Aachen aus, ist es etwa eine Stunde Fahrt bis zu dieser kleinen, alten und beschaulichen Stadt am Albert-Kanal in Flandern.

Gruß
Willi
 

Anhänge

  • Herentals_MACH_FlyIn_Plakat_2022.jpg
    Herentals_MACH_FlyIn_Plakat_2022.jpg
    399,5 KB · Aufrufe: 63
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten