Knüppelraste umbauen an Becker S 6+4

Hallo zusammen,

weiss jemand, wie man einen Becker Sender S 6+4 von Mode2 auf Mode1 umbaut? ich habe verstanden, wie das mit der Feder für die Neutralisierung funktioniert, aber nicht, wie ich die Rasterung aus dem Knüppel wegbekomme. Es sind jeweils zwei kleine Schrauben an dem Knüppelaggregat mit dem man wohl den Anpressdruck der Knüppel justieren kann vorhanden, aber so richtig funktionieren tut das nicht. wenn ich die schrauben an dem Knüppel mit der Raste herausdrehe, ist die Rasterung weg. Wenn ich dann noch die Feder für die Neutralisierung wieder einhaenge, ist die Rasterung leicht wieder da:confused:.

Muss ich Teile der Knüppel umbauen oder ist das mit den Schrauben getan?
Hat jemand einen Rat?

Besten Dank und viele Gruesse,

Dietrich
 
erledigt

erledigt

Anfrage hat sich erledigt. Habe es selber rausbekommen. Ist ganz einfach, wenn man weiss, wie?:)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten