Kohleprop für Speed Cobra mit 91 VRDF

Hallo ihr Speedsüchtigen,

bin zwar neu hier, hoffe aber hier Hilfe zu finden... Hätte folgendes Anliegen:

Ich betreibe das Thema Modellflug nun schon ein paar Jahre und möchte mich dem Thema " Speedfliegen" widmen. Habe inzwischen den "Standartwonder mit nem 32Os" nen "Modifizierten Wonder mit nem West Eurotec 50V1" und ne "Beretta 21 mit nem 3,5er Rossi" aufm Buckel und möchte mich nun etwas vergrößern, na nicht mich sondern das Modell :cool:
Ne Speed Cobra von Fliegerland soll es sein, das Modell hab ich schon gebaut, getestet und eingeflogen... läuft bisher alles supppppiiiiiii!!!!!!!!!!

Na ja bis auf das Thema mit der Luftschraube, bisher hatte ich ne LS 10*10 Cam Prop von Aeronaut drauf. Ehe mich jetzt alle fragen ob ich bescheuert bin?! ich weiß auch das hier keine standart Luftschraube zum Einsatz kommen darf, dass die die Drehzahlen nicht mitmachen und und und aber genau das ist ja mein Problem weswegen ich hier bin.
Selbst möchte ich mich an den Bau eines Kohleprops nicht ranwagen, dazu hab ich einfach zu wenig Erfahrung im Umgang mit Kohlefaserlaminieren und Luftschraubenbau...
Aber da ich ja nicht der einzige bin, der Drehzahlen jenseits der 20.000er Marke mit nem Verbrenner hinbekommt, habt ihr bestimmt nen Kontakt wo ich nen Kohleprop (oder auch 2 oder 3) herbekommen könnte (richtung 10*10 / 9*12 oder so, für gute andere Vorschläge bin ich immer offen).

Kann mir vielleicht jemand von euch beim Beschaffen einer passenden LS weiterhelfen oder evtl sogar einen Kohlefaserprop anfertigen, nicht für umme ist ja klar (das Gold wächst leider nicht auf Baum)

Wäre nett von euch wenn mir jemand weiterhelfen kann...

Danke im voraus
 

TSc

User
Hallo,

am besten Du wendest Dich an Christian Erdt username "Erdt", der hat einen Kontakt,
wo Du LS bekommst.

mfg
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten