Kontronik Tango 45-10

Moin,

der legendäre eisenverlustlose Motor hat mal einen Mikado Logo 10 angetrieben (5s)
Dann hat er bei einer Wartung des Helis eine Unterlegscheibe verschluckt und wurde deshalb zu Kontronik eingeschickt. Ich habe dann meinen Ersatzmotor eingebaut. Der Motor ist so wie er von Kontronik aus dem Service kam. Ich möchte ihn als neuwertig bezeichnen.
In die Welle ist eine Fläche geschliffen, damit Stiftschrauben vom Ritzel besser halten. Originalverpackung ist vorhanden.

Da ich kein gewerblicher Händler bin kann ich keine Gewährleistungsansprüche erfüllen.

80€

Gruß Dieter
 
Preis
80
Zustand
gebraucht/neuwertig
Versandart/-kosten
DHL versichert 6€
Artikelstandort
Hamburg

Anhänge

  • 20240415_191920.jpg
    20240415_191920.jpg
    374,4 KB · Aufrufe: 38
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten