KST-Servos Verzahnung ?

Ich bitte freundlich um Hilfe

Ich habe gelesen dass derzeit die meisten Hersteller beim Abtrieb 25 Z Verzahnung anbieten. Früher Graupner auch 24 Z. Wie ist das bei KST 10, KST 08 ? Auch 25 Z ?

Ich möchte für Spielfreie Anlenkung Gabriel-Servohebel einsetzen, dazu müsste ich das wissen; habe nicht konkretes bei meiner Recherche gefunden

Danke für Eure Antwort.

Konrad
 
Hallo Konrad,

wenn Du es sehr genau wissen möchtest, dann schau auf der HP von kst-servo-shop. Da sind all Deine Infos per Servo sehr sauber aufgeführt.
Aber pass auf T25 ist nicht gleich T25 die gibts in unterschiedlichen Durchmessern.

Gruß
Reiner
 

Gelre

User
Ich habe die Erfahrung gemacht dass es bei den Gabriel 25T-6 offensichtlich Unterschiede im Durchmesser gibt. Wenn man im Shop bei Gabriel bestellt kann man die Marke auswählen.

Die Hebel für Hitec Futaba Graupner DES mit 25T-6 sitzen auf dem KST-Abtrieb etwas locker und haben Spiel. Die für KST sind zwar sehr stramm auf dem KST-Abtrieb, dafür aber ohne jegliches Spiel.

In anderen Shops konnte ich diese Unterscheidung nicht treffen. Das hat mich etwas verwundert da der Unterschied doch beträchtlich ist.

Sebastian
 

LS8-18

Vereinsmitglied
Dieser Umstand ist mir auch schon aufgefallen und wurde mir bei Nachfrage seitens Gabriel auch so bestätigt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten