Kyosho/ Hype AirfieldOne - Plan gesucht

Hallo zusammen,
kennt jemand obengenanntes Modell und kann mir helfen?
Ich habe aus einem "Opfer", welches ich eigentlich nur ausschlachten wollte, noch die komplette Fläche und ein neues HLW hier rumliegen. Der Rumpf mit SLW ist dummerweise schon entsorgt.

Nun würde ich ggf. gerne einen neuen Rumpf bauen, um das Teil doch noch in die Luft zu bekommen. Nur leider konnte ich bisher keinen Plan auftreiben.

Hat jemand vielleicht den Plan? oder eine Idee, was man da anpassen könnte?
Oder lieber entsorgen?
Dafür ist es mir eigentlich zu schade- Heizwert zum Energiekosten sparen hat das Zeug ja auch fast keinen ;) .

Grüße
Falk
 
Hallo Falk,
versuch doch mal beim Aerofred und Outerzone die Matrix zum Eingrenzen der Suche. Da findest du dann einige Schulter-/Mitteldecker, die ungefähr passen könnten. Dann den Plan runterladen, in ein Zeichenprogramm einladen und in der Größe anpassen.
Z.B. so:
Gruß Andreas
 
Erstmal Danke für deinen Tip :cool: .

Btw. habt ihr auch das Problem mit outerzone, dass da in letzter Zeit (ist mir nicht eher aufgefallen) nur leere Seiten nach dem Download angezeigt werden?
Haben die möglicherweise docj Copyright Probleme🤔?
Speziell bei den SupraStar, DupliStar Plänen ist mir das jetzt aufgefallen. Diese hatte ich nämlich in die engere Wahl gezogen;).

Anbei noch ein Paar Bilder der Fläche, vlt. kann damit der eine oder andere was zuordnen. Spw beträgt 135cm, Flächentiefe im Wurzelbereich 35cm und das Ganze ist teilbar.
20221020_122007[1].jpg 20221020_122037[1].jpg 20221020_122045[1].jpg

Güße
Falk
 
Hallo Falk,
geteilte Tragfläche - das eröffnet ungeahnte Möglichkeiten:
Du kannst auch bei den Tiefdeckern suchen. Einfach den Rumpf unten schließen und in den Seitenwänden Flügelaufnahmetaschen vorsehen. Die Einzelflügel müssen sich in der Mitte nicht berühren, das vergrößert die Spannweite.
Gruß Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten