Laser 70 Viertakter einstellen

FFmartin

User
Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Laser 70 zugelegt. Der Motor ist reinigungsbedürftig ,auch innen . Die Kugellager scheinen noch ok, aber überall ist etwas Rost. An den Nockenwellen sind Markierungen. Wie müssen diese in der Grundstellung stehen? Die Ventile würde ich einstellen mit den Lehren zu meinen OS Viertaktern.
Wenn jemand Erfahrungen hat und weiß wie ich alles wieder richtig einstellen kann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
Viele Grüße Martin
 

PeGru

User
 

Anhänge

  • LaserPDF.pdf
    98,4 KB · Aufrufe: 139

FFmartin

User
Hallo michael9054 , leider schade der Motor ist zurückgegangen an den Besitzer. Die Beschreibung war nicht tatsächlich nicht so wie an gegeben, zum einen komplett verrostet , und andere Mängel die ich nicht akzeptieren konnte.
Nun dann vll ein anderes Mal und dann Gebrauchstüchtig.
Gruß
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten