Libera Ocean

HDN

User
sie läuft wieder....!

sie läuft wieder....!

Gestern Nachmittag die LO eine halbe Stunde im neuen Outfit bei 2-3 Bft. mal probelaufen lassen. Luvgierig ist sie aber immer noch ;) . Jetzt ist nur noch ein LiPo (2S/2700mAh) als Stromversorgung drin, vorher waren es zwei NiMh Packs für Winde und Empfängerstromversorgung. Nun macht das BEC der Winde diese Versorgung. Damit der Lipo bei den geringen Strömen nicht unbemerkt tiefentladen wird, habe ich einen LiPowächter an den Balanceranschluß gesteckt. Nach der halben Stunde Betrieb war die Spannung immer noch über 4,10 Volt. Der alte Empfänger wurde auch gleich gegen mit 2,4 Ghz getauscht, die Antennen sind nun unsichtbar im Bootsinnern verlegt. Jetzt überlege ich noch, wie ich die Segel optimal für den Transport verstauen kann. Ich könnte mir da eine flache 6mm Depronkiste vorstellen die auch die vielen Wanten ohne Verheddern gut verstaut. Hier noch ein screenshot von gestern auf der Talsperre.

K1600_LO 08_2017.JPG

@ Ralf: Danke für deine Mühen, aber wie du siehst, ist die Baustelle fertig.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten