Lieferant oder Hersteller dieser Modelle gesucht

Malanger

User
Da ich davon ausgehe dass sich hier viele Experten tummeln, wird das ein kurzer Thread, bzw. die Lösung schnell auf dem Teller.
Mir ist ein Modell im Netz aufgefallen das meinen optischen Geschmack sehr trifft. Meine Suche mit google führt mich immer in die Irre.
Will heissen; ein haufen Bilder aber keine konkreten Webseiten mit Bezugsquelle.!?

Kennt jemand dieses Modell?
Ich verlinke hier mal das Suchergebniss:

"Excalibur 2.0"
 

Malanger

User
Nicht gerade die Antwort die ich hören wollte. Jetzt muss ich doch noch selber Rümpfe und Flächen bauen lernen... Das ist eine ganz neue Hausnummer.
 

sukzess

User
Wenn ich mich recht erinnere, wurden die Pläne dazu vor Kurzem irgendwo veröffentlicht. Ich muss mal auf die Suche gehen, ob ich den Link noch irgendwo aufgehoben habe. Ist zwar immer noch kein Bausatz, aber im Gegensatz zum obigen Zitat nicht ganz so hoffnungslos...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten