LO-100 von Fräsfritz Setup

Humbi

User
Ich baue eine Lo-100 von Fräsfritz.
Leider habe ich keine Angaben für den Schwerpunkt und EWD.
Kann mir jemand diese bekannt geben?

Vielen Dank und Gruß
Humbi
 
Ich kenn jetzt die Fräsfritz-LO nicht. Hier im Forum gab es vor einigen Jahren einiges zur 2,22 m LO. Und ein Networker hat meine gebraucht gekaufte, von mir mangels Hang nahezu ungeflogene und uneingestellte LO seinerzeit gut und erfolgreich eingeflogen und auf seiner ( leider vom Netz genommenen ) Webseite beschrieben. Alte Webseiten sind aber immer noch verfügbar.....als Wissenspool gibt es da also einiges, einschl. den Versuch, eine andere als die CLARK Y - Profilierung draufzumachen.
 
Die LO 100 von Fräsfritz interessiert mich auch. Humbi, wärst du bereit einen kleinen Baubericht hier zu posten? Vor allem Bilder wären spannend.
Gruß
Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten