LOCKHEED C-130 Hercules Fahrwerk Plan

Hallo,
nach dem DC-3 Fahrwerkprojekt http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/323042-DC-3-Fahrwerk-Plan, entschied ich mich für einen anderen klassischen Mehrmot LOCKHEED C-130-Hercules.
Im letzten Jahr beendete ich das Projekt, und ein komplettes Fahrwerkinfo auf einer CD Platte (in der Serie “Landing gears”) zusammengefasst.

c130front.jpg

c130b.jpg

Auf der Platte ist zu finden, ähnlich wie bei der DC-3:

• Rechner-Simulationen der Bewegung, einschließlich eines Vorschlags für die Montage im Modell
• Produktionszeichnungen aller Teile, Montage-Zeichnung mit Stückliste
• Fotos des fertigen Fahrwerk in hoher Auflösung
• Motion-Videos von im Modell eingebauten Fahrwerk
• Timing mittels handelsüblichen Mikrocontrollerboard
• Vollbeschriebener skript, um die Bewegungen des Fahrwerks und aller Türen zu kontrollieren
• kurze Beschreibung, Hinweise und Tipps

Wenn jemand Interesse hätte, gib mir bescheid via PN.

Gruss
Tom
(und Entschuldigung - mein Deutsch)
 

RCDirk

User
Baue gerade eine Hercules C130. Auf der Suche wie ich das Fahrwerk mache bin ich hierauf gestoßen.
Kurz angeschrieben und das finanzielle geregelt.
Bin positiv überrascht. Sehr gutes Fahrwerk. Da hat sich jemand Gedanken gemacht.
Werde ich genauso bauen.
Lohnt sich ein paar Euros zu investieren.
Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal.

Gruß

Dirk
 
Fahrwek Hercules

Fahrwek Hercules

Hallo Rucksackflieger.
Ich hätte Interesse an diesen Daten.
Was ist dabei? Passt das Fahrwerk zur c130 von Ripmax?
Gruss Buggy53
 
Hallo Buggy,
mit Hercules von Ripmax habe ich keine Erfahrungen, sollte aber nach Anpassung gehen.
Ich schicke dir ein Download-link zu den Daten.
Details hast du in einer privaten Nachricht.

Gruss
Tom
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten