Hallo Herbert,
-der "Bogen" auf dem Membrandeckel ist ein Anschlussrohr, damit ich evtl per Schlauch die Druckmessung in den Rumpf verlegen kann
-der Anschlussnippel am Flansch hat Verbindung zum Druckanschluss der Pumpe und liefert den Impuls aus dem Kurbelgehäuse, braucht man aber nicht unbedingt
- bisher habe ich den Motor auf einem Teststand in allen Lagen bei plötzlichen Lageänderungen und "gas-aufreissen" laufen lassen (auf der Fetten wie auch mageren Seite), ohne Probleme, vermute, dass in dem längeren
Ansaugrohr ein grösserer Gasvorrat vorhanden ist und zu einem weiter stabilisierten Lauf beiträgt.
Gruß
Franz
-der "Bogen" auf dem Membrandeckel ist ein Anschlussrohr, damit ich evtl per Schlauch die Druckmessung in den Rumpf verlegen kann
-der Anschlussnippel am Flansch hat Verbindung zum Druckanschluss der Pumpe und liefert den Impuls aus dem Kurbelgehäuse, braucht man aber nicht unbedingt
- bisher habe ich den Motor auf einem Teststand in allen Lagen bei plötzlichen Lageänderungen und "gas-aufreissen" laufen lassen (auf der Fetten wie auch mageren Seite), ohne Probleme, vermute, dass in dem längeren
Ansaugrohr ein grösserer Gasvorrat vorhanden ist und zu einem weiter stabilisierten Lauf beiträgt.
Gruß
Franz