Luftschifffreunde und Luftschiffvisionäre

BIGJIM

User
.
.
Hallo Zeppelinfreunde.
Hallo Freunde für den Zeppelinmodellbau..
Hallo Bastler mit Interesse für dieses Hobby - Zeppelin ..
Hallo Freunde für das Prallluftschiff und Heissluftschiff ..
.
.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
MICHAIL GORBATSCHOW
.
.
..als ich BIGJIM - Heinz-Gottfried Neff - am 07.11.2006 hier im Forum von www.rc-network.de war, gab es das Thema Luftschiff und Gasballon noch nicht, somit wuselte ich weiter durch das Internet und sammelte meine Informationen zu dieser Thematik und habe 3 Themenbereiche:
.
Modellzeppelin .. ab 850 mm bis 1950 mm bei www.modellzeppelin.de
.
Prallluftschiff .. ab 2 Meter bis 20 Meter bei www.prallluftschiff.de
.
Heißluftluftschiff .. bei www.heissluftluftschiff.de wobei dies in die Sektion der Freunde für den Heißluftballon gehört bei www.modellballone.de
.
.
Durch den Modellluftschifffreund, Andreas habe ich jetzt meine Seite geöffnet und somit hat jeder den Zugang dazu, solltest Du Beiträge schreiben wollen bedarf es einer Registrierung, dies versteht sich in Foren von selbst.
.
Ein persönlicher Hinweis zu meinen Seiten: Auf meiner Seite bei www.modellzeppelin.de sind viele Beiträge geschlossen, bzw. man wird über weitere Links dem vorgegebenen Themenbereich zugeführt.
.
Hallo Bastler und Luftschifffreund solltest Du für dieses Hobby weiteres Interesse bekunden und etwas suchen, so schau mal rüber..
.
Als Luftschifffreunde und Luftschiffvisionäre werden wir eines Tages wieder in großen Luftschiffen durch die weiten der Lüfte fahren und im kleinen die Luftschiffmodelle bauen, fahren lassen und Treffen organisieren.
.
An dieser Stelle gebe ich einen Gruß an Johannes Eissing und Holg-Air, schön Euch hier zu finden, zu sehen, zu lesen..
.
Ein extra Dankschön an die Webmaster und Seitenbertreuer von RC-Network.de, welche die Thematik: Luftschiffe und Ballone mit im Forum bereit zu stellen.
.
Es stehen noch weitere Luftschiffforen zur Verfügung: http://www.modellzeppelin.de/viewforum.php?f=53
.
.
.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten