Luftschraube für 120 ccm 2 Zylinder Reihenmotor von Meiss mit Getriebe

Hallo zusammen,
ich brauche dringend Hilfe, weil ich einfach nicht weiterkomme. Ich baue eine M 109, 3,3m. Als Antrieb soll von 120ccm 2 Zylinder Reihenmotor vom Meiss rein (n = 6000 1/min). Dieser Motor passt nur unter die Haube, wenn man mit einem Getriebe die Abtriebswelle um 70mm nach oben bringt. Bezüglich der Luftschraube hänge ich total in der Luft (kleines Wortspiel). Ich bin mir schon nicht ganz sicher, welchen Propeller ich für den Motor ohne Getriebe nehmen sollte. Vergleichbare Motoren werden mit z.B. einer 2 Blatt 27/14 Latte betrieben. (Ich möchte auf jeden Fall eine 3 Blatt Luftschraube draufbauen....scale muss sein)
Das Getriebe mit der "kleinsten" Untersetzung hat dann 1,75:1.
Das nächste Problem bezüglich der Luftschraube ist die Bodenfreiheit. Bei horizontaler Position des Modells habe ich ca. 48cm bis ins Gras. Dann kann man noch 2-3 cm möglicher Federweg abziehen (die man bei diesen Landesäuen auch braucht).
Kann mir jemand weiter helfen? Oder kenn jemand jemanden, der mir weiter helfen kann welche Luftschraube ich brauche?
Danke und LG Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten