Maß Saito FG 90 R 3 Sternmotor

S-58

User
Ich möchte für ein neues Projekt einen Saito FG 90 R 3 verbauen. Um aber zu wissen ob ich Ihn unter die Haube bekomme, benötige ich das Maß der blauen Linie. Vielleicht kann jemand dies an seinem Motor für mich messen. Mit Aeronaut habe ich bereits gesprochen, können das Maß aber auch nicht liefern und warten auf die neue Lieferung.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
1635244690958.png


Danke
Torsten
 

Anhänge

  • 1635244333378.png
    1635244333378.png
    43,6 KB · Aufrufe: 150
Hallo Torsten,

falls dir keiner helfen kann und die Zeichnung genau ist, diese auf 1:1 in einem Grafik oder Bildbearbeitungsprogramm (kostenlos wäre da z.B. Inkscape) skalieren und Abmessen bzw. 1:1 ausdrucken und Abmessen falls dir das lieber ist.

Gruß
Nick
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo Torsten

Hier das Maß abgenommen an meinem Motor
Saitomaß.jpg

rechne mal mit 60mm dann hast du noch 2-3mm Luft.

Gruß Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten