Magic 60 von Hanno Prettner (legendärer RC 1 Flieger....)

Ihr lieben Modellbaufreunde

Ich suche einen (mehrere) Kunststoffrumpf ( -ümpfe ;) oder auch in Kombination mit schon geschnittenen und beplankten Styroportragflächen und HLW der legendären Magic 60 von Hanno Prettner. Oder eine Quelle von der ich diesen Flieger beziehen kann.
Die Firma hobbybarn.com habe ich schon kontaktiert, aber die haben ja astronomische Preisvorstellungen. Auch wen ich mehrere abgenommen hätte.



liebe Grüße aus Wien

Reinhard.traeger@chello.at
 

f3d

Vereinsmitglied
MAGIC Bausätze

MAGIC Bausätze

Ich kann der Aussage
Die Firma hobbybarn.com habe ich schon kontaktiert, aber die haben ja astronomische Preisvorstellungen. Auch wen ich mehrere abgenommen hätte.

nicht zustimmen.

Die Preis sind mehr als angemessen und liegen ja 2016 noch unter dem Preisniveau, was einmal ein KATO Holzbausatz gekostet hat.

Mich erreichen auch immer wieder emails von Leuten , die Bausätze von meiner MAGIC haben wollen mit Preisvorschlägen, die man nur als unverschämt bezeichnen kann.

Mails wie " da geb ich Dich 120 Euro" sind keine Seltenheit.

Daher verkaufe ich nur noch an Leute, die ich kenne zu angemessenen Preisen.

Traurig aber war, jeglicher Anstand ist verloren gegeangen.

MFG Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten