Manntragender Kunstflug neu definiert...

HI!

Habe gerade ein heftiges Foto vom GAM gefunden, ich finde es einfach unglaublich, was die Krill Yak 55 dort aushält.Die Dame wiegt bestimmt 60KG, wirklich klasse das die Fläche diese so scheinbar spielerisch aushält.

attachment.php


Kann jemand etwas zu dem Aufbauverfahren der Flächen sagen oder weiß mit wieviel KG die maximal belastet werden dürfen?Könnte man ja mal als Show-Special einsetzen, ist mit Sicherheit spektakulär :D

MfG Nils
 

Anhänge

  • comp_IMG_1337.jpg
    comp_IMG_1337.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 33
Nicht schlecht, aber den schatten hättst ned vergessen sollen :) ...

Schön das es dir gefällt :P
Den Schatten, ja gut, haste recht, aber ich wusste nicht so recht wie ich den machen sollte......wird bestimmt nicht das letzte Bild gewesen sein was ich überarbeite, da bleibt noch Potenzial ;)

Toller Aprilscherz. Die Dame wiegt mindestens 70 kg!

Danke.Umso beeindruckender das die Fläche hält, vorallem ohne Gegengewicht :D

MfG Nils
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten