Master X-80 BEC Bremse aktivieren

Mooni

User
Hallo Leute,

ich würde gerne die Bremse des Master X-80 BEC aktivieren. Die einzige Anleitung die ich gefunden habe ist die für die Dymond Expert Regler. Dort steht:

- Gashebel steht nach oben
- Innerhalb von 5 Sekunden, d.h. noch vor den ersten Pieptönen, den Gashebel in Leerlaufstellung bringen. Der Bremsmodus wird umgekehrt. War vorher die Bremse aus, ist sie nun an und umgekehrt.
- Zwei kurze Töne bestätigen die erfolgreich veränderte Einstellung.

Leider passiert bei mirt nichts. Ich bekomme zwar zwei Töne zur Bestätigung, die Bremse ist aber nicht aktiviert. Hat jemand den gleichen Regler und kann helfen?

Danke & Gruß,

Mooni
 

Mooni

User
Also, ich habe jetzt alle Regleranleitungen getestet die mir in die Hände gefallen sind. Leider passt die Abfolge der Töne des Dymond Master X 80 BEC zu keiner der Anleitungen. Hat jemand eine passende Anleitung zu dem Regler und kann mich aus meinem Elend befreien?

Gruß Mooni
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten